Von 3. bis 4. Mai fand bei der Feuerwehr Geiersberg die Fahrzeugsegnung des neue MTF´s mit Frühschoppen am Sonntag statt.

Am Samstag 3.Mai 2014 wurde von der Feuerwehr Geiersberg die Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges veranstaltet. Viele Feuerwehren und Ehrgäste folgten unserer Einladung. Es freute uns natürlich sehr, dass auch eine Abordnung unserer Partnerfeuerwehr aus Seyboldsdorf daran teilgenommen hat. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten den Festakt in das Zelt verlegen. Die feierliche Segnung unseres Fahrzeuges führte unser Diakon und Feuerwehrkurat Rieder Heinz durch. Anschließend sorgten Fritz, Andi und Sonja für gute Unterhaltung.

Am Sonntag 4.Mai 2014 wurde die tradionelle Florianimesse gefeiert und anschließend luden wir zum Frühschoppen in das Festzelt. Der zahlreiche Besuch bestätigt unsere geleistete Arbeit und sehen es als Unterstützung unserer Feuerwehr an. Besonders freute uns, dass  viele Kameraden und Freunde aus Seyboldsdorf am Sonntag zu unserem Fest per Reisebus gekommen sind. Unsere beiden Feuerwehren verbindet ja mittlerweile eine 10 Jährige Freundschaft, in der bereits zahlreiche gegenseitige Besuche getätig wurden. Kommandanten Bayer Alfred und Vorstand Staudinger Ferdl überreichten uns noch ein Fotobuch aus 10 Jahren Freundschaft und eine kleine Kostprobe eines bayrischen Bieres.