Warning: Undefined variable $tag in /home/.sites/478/site2139/web/Y2020/wp-content/plugins/wp-sybos-integration/wp-sybos-integration.php on line 135

Die Feuerwehr wurde erneut zu einem Verkehrsunfall auf der B141 gerufen. Dieses mal war der Unfall bei der Kreuzung Höhe Tankstelle Streissenberg.

An diesem Tag war die B141 aufgrund eines Unfalls auf der A8 als Ausweistrecke starkt frequentiert. Die Feuerwehr sicherte Unfallstelle und übernahmen die Verkehrsregelung. Nach dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurden noch Aufräumarbeiten durchgeführt.

Bericht und Bilder: https://www.laumat.at/medienbericht,crash-auf-ausweichstrecke-kreuzungskollision-auf-rieder-strasse-in-geiersberg-sorgt-fuer-stau,20798.html

29.10.2020 17:45 - 29.10.2020 18:40 (1,00 h)Technischer EinsatzOrt: Geiersberg
Verkehrsunfall Kreuzung B141
FF GeiersbergAlarmiert durch: LWZ/BWST