Die Freiwillige Feuerwehr Geiersberg wurde am frühen Morgen des 19.11.2018 gemeinsam mit der Feuerwehr Pramerdorf zu „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ alarmiert.

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam eine Autolenkerin mit ihrem PKW ins Schleudern und in weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug in eine angrenzende Wiese. Beim Eintreffen der Feuerwehren war die verletzte Lenkerin bereits vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert worden.
Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und mittels Seilwinde aus der Wiese gezogen.