Am 5. Mai fand wiederum der schon traditionelle Florianischoppen der Feuerwehr Geiersberg statt.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Pramerdorf wurde vorher in der Pfarrkirche an unsere verstorbenen Feuerwehrkameraden bei der Florianimesse gedacht. Anschließend ging es in Begleitung der Musikkapelle von der Kirche zum Festzelt, wo wir bei strahlendem Sonnenschein viele Gäste begrüßen konnten. Auch eine Abordnung unserer Partnerfeuerwehr aus Seyboldsdorf (Bayern) stattete unserem Fest einen Besuch ab. Nach dem Mittagstisch wurde von unseren Jugendbetreuern ein Kinder- und Jugendprogramm veranstaltet, wobei einiges an Geschicklichkeit gefragt war. Dies wurde jedoch für alle Kinder mit einem Eis belohnt.

Die Feuerwehr Geiersberg möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern unseres Floranischoppens bedanken.