Am 16.03.2016 wurde die Feuerwehr Geiersberg gemeisam mit der Feuerwehr Pramerdorf zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten nach Pramerdorf alarmiert.

Aufgrund einer Vorrangverletzung kam es im Kreuzungsbereich Pramerdorf – Tankstelle Streissenberger zu einer Kollision von 4 Fahrzeugen. Auch ein Fahrzeug des Roten Kreuzes war (unschuldig) daran beteiligt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Somit bestand die Aufgabe der Feuerwehren die Unfallstelle abzusichern und eine Umleitung einzurichten. Diese musste großräumig über Geiersberg gemacht werden, da die zweite Auffahrt zur B141 wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge durch Abschleppunternehmen abtransportiert und die Unfallstelle gesäubert.

Im Einsatz standen 18 Mann der Feuerwehren Geiersberg und Pramerdorf mit 5 Fahrzeugen.

Fotos folgen…..