„Retten – Löschen – Bergen – Schützen“ ist der Leitsatz jeder Feuerwehr und jeder einzelnen Feuerwehrkameradin und jedes einzelnen Feuerwehrkameraden. Doch wir helfen auch anders. So konnten wir im Dezember eine Spende an die Fam. Grasl mit ihrer Tochter Paula aus Geiersberg in der Höhe von € 500,- überreichen.

Paula lebt mit schweren kognitiven und motorischen Entwicklungsschwierigkeiten, sowie einer generalisierten Epilepsie. Bewegung ist ihr nur mit anhalten möglich, ansonsten ist Paula im Rollstuhl unterwegs.

Mit der Spende möchten wir einen Beitrag leisten, damit Paula und auch die gesamte Familie ihren Alltag etwas leichter meistern kann – sie ist besonders gerne an der frischen Luft unterwegs.