Das diesjährige Jugendlager fand in Taufkirchen an der Pram statt.

Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter Glück und konnten 3 tolle Tage mit viel Action, Spiel und Spaß erleben.

Am Mittwoch ging es los! Wir trafen um ca. 13:00 Uhr am Lagergelände ein. Das Zelt war schnell aufgebaut, so konnte die Zeit gleich für eine Erkundungstour genutzt werden, bevor es zur Eröffnungsfeier ging.

Am zweiten Lagertag startete die Lagerolympiade mit vielen tollen Spielen, die die Geschicklichkeit auf die Probe stellte und vor allem den Teamgeist, sowie den Zusammenhalt der Gruppe unter Beweis stellte.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen nutzen wir das schöne Wetter und fuhren in das Freibad nach Münzkirchen.

Der dritte Tag startete wieder mit der Lagerolympiade und am Nachmittag ging es dann wieder eine Abkühlung im Freibad.

Am Sonntag war das Jugendlager leider schon wieder vorbei. Nach der Abschlussveranstaltung ging es dann wieder nach Hause.